über mich

und meine Macken

über mich

Konnichi wa, ich bin der Zeki, kurz übersetzt der Klugscheißer. Ich habe mit Japan genauso viel zu tun wie Donald Trump mit wahrer Politik. Aber ich liebe Sushi, mit Stäbchen essen, den Minimalistischen Still aus Japan und einige weitere Dinge. Vielleicht kam ich auch so auf den Namen Kaji Okinawa. Zur meiner Verteidigung, ich hatte schon immer eine Blühende Fantasie (notwendig als Querdenker). Schließlich wollte ich in der Grundschule folgende Berufe erlernen, Detektiv, Ninja und an erster Stelle Astronaut. Stattdessen habe ich einen Klassischen Beruf erlernt. Habe dann einige Jahre als Administrator gearbeitet und war schon immer nebenbei als Web Designer & Entwickler tätig. Heute gestalte und entwickle ich Webseiten für kleine und mittlere Firmen, Agenturen, privat Personen und Vereine. Ich bin seit 1998 dabei und bin eine Art Dinosaurier im Internet. Dabei setze ich auf die neusten Technologien. Meine Leistungen umfassen HTML5 & CSS3, Blogs mit Wordpress, mobile Seiten, CMS mit Drupal oder kirby, Social Media Lösungen, Responsive Design. Das Internet ist stets im Wandel, und mit ihm bin ich es auch.


Weitere Details aus meinem Leben! - Zeit? - Hobbys! Die Welt bereisen und aufpassen dass ich nicht vom Tellerrand falle, abseits vom Mainstream. HAM Radio (Amateurfunk), weil es in der Wüste kein Internet gibt, geschweige denn ein Mobilfunkmast. Bücher, egal ob analog oder digital.


in diesem Leben! - Ziele? Doktorarbeit (Grundlagenforschung). Thema Integration in Europa (möglich), Integration in Deutschland (unmöglich). Langzeit Beobachtung (ca. 100 Jahre) am Lebenden Probanden (ich). Forschungsergebnisse werden in weiter Zukunft veröffentlicht.


In diesem Sinne, Sayonara


"hier noch ein Paar unnütze Statistiken"